Eventlocation in Oberhausen

Du bist auf der Suche nach einer einzigartigen Location für Dein bevorstehendes Event? Für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern oder Geburtstage haben wir den perfekten Ort: Feiere mit Arbeitskollegen, Familie oder Freunden im Bootshaus Oberhausen.

Warum bei uns?

Ungestört feiern

Keine Nachbarn, keine Ruhestörung: Feiere Dein Event mit Deinen Gästen so lange und so laut Du möchtest.

Erfahrener Gastronom

Der Chef plant hier noch mit und steht euch auf der Feier den ganzen Abend persönlich zur Verfügung. Mit 37 Jahren Gastronomie-Erfahrung weiß er genau, was er tut.

Gehobene Gastronomie

Unsere Spitzenküche versorgt Feiernde mit leckeren Stärkungen – frisch und aus eigener italienischer Küche.

 

Exklusive Reservierung

Der Abend gehört ganz euch – und das Team fokussiert sich ausschließlich auf Dich und Deine Gäste.

Individuelle Aufteilung

Je nach Anzahl der Gäste planen wir die Aufteilung in der Location nach Deinen persönlichen Wünschen.

Freie Parkplätze

Park & Party: Für alle Gäste stehen ausreichend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

Ausgewählte Partner

Rundum gelungenes Event: Wir arbeiten seit Jahren mit unseren Partnern wie DJ und Fotografen zusammen. Die kennen sich bei uns schon bestens aus.

Full-Service

Du feierst, wir erledigen den Rest: Location, Planung, Dekoration, Spitzenküche, Entertainment uvm. Wir kümmern uns um alles.

Top gelegene Location

Direkt am Rhein-Herne-Kanal inkl. 2 Terrassen mit Blick auf den Gasometer: Erlebe die ganz besondere Stimmung selbst!

Full Service Eventlocation


Auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern oder Geburtstage sind wir spezialisiert. Dabei kümmern wir uns von der Ausrichtung, Dekoration und Service um alles. Unsere italienische Spitzenküche zaubert Deinen Gästen leckere Speisen – garantiert frisch und mit Passion von unserem eigenen Koch zubereitet.

Ob gelungener Jahresabschluss Deiner Firma oder ein ganz besonderer Geburtstag: Unser eingespieltes Team wird dafür sorgen, dass Dein Event bei Dir und Deinen Gästen noch lange in positiver Erinnerung bleibt.

Buchungsanfrage stellen

Galerie

Wirf einen Blick in unsere Galerie –
so kann auch Dein Event aussehen.

In 3 Schritten zum gelungenen Event

Anfrage stellen

Über unser Buchungsformular stellst Du Deine Anfrage mit Wunsch-Datum. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Wir lernen uns kennen

Und nehmen Deine Wünsche und Anforderungen auf. Wir führen Dich durch die gesamte Location und besprechen alle Details (wie Ablauf und Preis) zu Deinem Event.

Unvergessliches Event

Wir planen, dekorieren und kümmern uns um einfach alles – für ein rundum gelungenes Event, das lange in Erinnerung bleibt.

Zur Buchungsanfrage

Das sagen unsere zufriedenen Gäste

Dieter Henkel

Eine sehr gute Location für private Feiern jeglicher Art. Besser geht es nicht.

Bernhard Gutsch

Es war toll bei euch, klasse Lokation, klasse Service. Was will man mehr, ich würde mich auf ein weiteres Mal freuen.

Ni Na

Toller Service, klasse Location und ein tolles Team - für jede Feier eine gute Idee

Wir bringen auch Dich ins Schwärmen.

Buchungsanfrage stellen

All-Inclusive Event

Wir richten Deine Feier rundum gelungen aus. Wir planen, kochen und übernehmen den gesamten Service – Du und Deine Gäste feiern, wir übernehmen den Rest. Auch die Dekoration gehört dazu – in unserer großen Auswahl werdet ihr sicher fündig.

Genieße ein tolles Fest mit Familie, Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen. Je nach Personenanzahl richten wir unsere Location für euch her.

Langjährige Gastronomie- und Event-Erfahrung

Inhaber Maurizio Vacca weiß genau, was er tut: Mit über 37 Jahren Gastronomie-Erfahrung sowie Ausrichtungen von über 1.000 Events ist er der Garant für eine gelungene Feier. Dabei unterstützt er in allen Bereichen – Planung, Küche, und Service – noch selbst und steht euch auf eurem Event den gesamten Abend persönlich zur Verfügung. Lerne ihn selbst kennen!

Kontakt aufnehmen

Noch Fragen? Unsere FAQ

Wie lange darf gefeiert werden?

Rund um unsere Location gibt es keine Nachbarn. Das heißt, Du darfst mit Deinen Gästen so lange und so laut feiern, wie Du möchtest.

Wer übernimmt den Service auf der Party?

Wir! Unser Team betreut Dich und Deine Gäste den ganzen Abend exklusiv. So bleiben keine Wünsche offen.

Darf ich meine eigene Dekoration mitbringen?

Wir bieten eine große Auswahl an Dekoration. Sollte Dir noch etwas fehlen, besorgen wir es gerne für Dich – oder Du bringst eigene Deko-Elemente vorbei. Wir schmücken einen Tisch vor und halten es fotografisch fest. Nach eurer Abnahme werden alle Tische genau so von uns hergerichtet.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Gerne sind wir persönlich für Dich da!

Zum Kontakt