Weihnachtsfeier in Oberhausen

Du bist auf der Suche nach einer einzigartigen Location für Deine Firmen-Weihnachtsfeier im Ruhrgebiet? Das Bootshaus Oberhausen bietet Dir das ideale Ambiente für festliche Zusammenkünfte in weihnachtlicher Atmosphäre. Unser Komplettservice umfasst Planung, Deko, gehobene Spitzenküche, Entertainment u. v. m. – für eine unvergessliche Veranstaltung zum Jahresabschluss!

Warum bei uns?

Top gelegene Location

Direkt am Rhein-Herne-Kanal inkl. 2 Terrassen mit Blick auf den Gasometer: Sichere Dir die ganz besondere Stimmung für Dein weihnachtliches Event!

Erfahrener Gastronom

Mit 37 Jahren Gastronomie-Erfahrung und Leidenschaft für seinen Beruf ist unser Bootshaus-Chef der ideale Ansprechpartner für alle lang- und kurzfristigen Anliegen. Persönlich steht er Deiner Firma während der gesamten Weihnachtsfeier zur Verfügung.

Gehobene Gastronomie

Unsere Spitzenküche versorgt Feiernde mit leckeren Stärkungen – frisch und aus eigener italienischer Küche. Ob klassisch oder außergewöhnlich wie Wintergrillen, Deine Wünsche setzen wir gerne um. Entdecke auch unsere winterlichen Cocktails!

 

Exklusive Privatsphäre

Nichts kann Dein Teamevent stören – die Location ist exklusiv für Dein Unternehmen reserviert! Firmenpräsentationen, Weihnachtsreden und Co. bleiben somit „inhouse“.

 

Full Service

Du feierst, wir erledigen den Rest: Von der Planung über Weihnachtsdeko, Gastronomie, Entertainment bis hin zum Beamer für die Präsentation zum Jahresrückblick – wir kümmern uns um alles. Du benötigst Ideen für Dein Teambuilding? Wir helfen!

Ausgewählte Partner

Rundum gelungene Weihnachtsfeier in Oberhausen: Wir arbeiten seit Jahren mit unseren Partnern wie DJ und Fotografen zusammen. Gerne vermitteln wir auch Live-Musik für die besonders festliche Stimmung.

Individuelle Aufteilung

Je nach Anzahl der Gäste planen wir die Aufteilung in der Location nach Deinen persönlichen Wünschen.

Freie Parkplätze

Park & Party: Für alle Teilnehmer Deines Firmenevents stehen ausreichend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

Keine direkten Nachbarn

Keine Nachbarn, keine Ruhestörung: Feiere mit Deinen Arbeitskollegen ganz ungestört – so lange und so laut Du möchtest.

Full Service Eventlocation


Auf Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten sind wir spezialisiert. Dabei kümmern wir uns von der Ausrichtung über Dekoration, Service bis zur gesamten Durchführung um alles. Unsere italienische Spitzenküche zaubert Deinen Gästen leckere Speisen – garantiert frisch und mit Passion von unserem eigenen Koch zubereitet.

Ob gelungener Jahresabschluss oder andere Veranstaltung Deiner Firma: Unser eingespieltes Team wird dafür sorgen, dass Deine Weihnachtsfeier in Oberhausen bei Dir und Deinen Gästen noch lange in positiver Erinnerung bleibt.

Buchungsanfrage stellen

Galerie

Wirf einen Blick in unsere Galerie –
so kann auch Dein Event aussehen.

In 3 Schritten zur gelungenen Weihnachtsfeier

Anfrage stellen

Über unser Buchungsformular stellst Du Deine Anfrage mit Wunsch-Datum. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Wir lernen uns kennen

Und nehmen Deine Wünsche und Anforderungen auf. Wir führen Dich durch die gesamte Location und besprechen alle Details (wie Ablauf und Preis) zu Deiner Weihnachtsfeier in Oberhausen.

Unvergessliches Event

Wir planen, dekorieren und kümmern uns um einfach alles – für eine rundum gelungene Weihnachtsfeier, die lange in Erinnerung bleibt.

Zur Buchungsanfrage

Das sagen unsere zufriedenen Gäste

Dieter Henkel

Eine sehr gute Location für private Feiern jeglicher Art. Besser geht es nicht.

Bernhard Gutsch

Es war toll bei euch, klasse Lokation, klasse Service. Was will man mehr, ich würde mich auf ein weiteres Mal freuen.

Ni Na

Toller Service, klasse Location und ein tolles Team - für jede Feier eine gute Idee

Wir bringen Deine Firma in Weihnachtsstimmung!

Buchungsanfrage stellen

All-Inclusive Event

Wir richten Deine Weihnachtsfeier in NRW rundum gelungen aus. Wir planen, kochen und übernehmen den gesamten Service – Du und Deine Gäste feiern, wir übernehmen den Rest. Auch die Dekoration gehört dazu – vom Weihnachtsbaum bis hin zum Tischschmuck zaubern wir die festliche Stimmung individuell nach Deinen Vorstellungen.

Genieße ein grandioses Teamevent mit Deinen Arbeitskollegen zur Weihnachtszeit. Je nach Personenanzahl richten wir unsere Location für euch her.

Langjährige Gastronomie- und Event-Erfahrung

Inhaber Maurizio Vacca weiß genau, was er tut: Mit über 37 Jahren Gastronomie-Erfahrung sowie Ausrichtungen von über 1.000 Events ist er der Garant für eine gelungene Feier. Dabei unterstützt er in allen Bereichen – Planung, Küche, und Service – noch selbst und steht euch auf eurem Event den gesamten Abend persönlich zur Verfügung. Lerne ihn selbst kennen!

Kontakt aufnehmen

Noch Fragen? Unsere FAQ

Wie lange darf gefeiert werden?

Rund um unsere Location gibt es keine Nachbarn. Das heißt, Du darfst mit Deinen Gästen so lange und so laut feiern, wie Du möchtest.

Wer übernimmt den Service auf der Party?

Wir! Unser Team betreut Dich und Deine Gäste den ganzen Abend exklusiv. So bleiben keine Wünsche offen.

Darf ich meine eigene Dekoration mitbringen?

Wir bieten eine große Auswahl an Dekoration. Sollte Dir noch etwas fehlen, besorgen wir es gerne für Dich – oder Du bringst eigene Deko-Elemente vorbei. Wir schmücken einen Tisch vor und halten es fotografisch fest. Nach eurer Abnahme werden alle Tische genau so von uns hergerichtet.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Gerne sind wir persönlich für Dich da!

Zum Kontakt